Just Living our Best Life

Die schönen Dinge des Lebens sind Vielfältig.

Was sonst so bei uns passiert?
Eine ganze Menge!

Gaylife

Gaylife

Gaylife

Colored dust
Magazin
Unterstützt durch Werbung

Liebe ist eben einfach Liebe

Heute haben wir mal kein Rezept für euch im Gepäck, dafür gibt es den wohl persönlichsten Beitrag, den wir je geschrieben haben. Es geht um

Read More »

Gastronomie

Gastronomie

Gastronomie

Jahresrückblick

Jahresrückblick

Jahresrückblick

Unser persönlicher Jahresrückblick 2023 | #foodblogbilanz2023

Auch das Jahr 2023 lässt uns zurückblicken auf ein Wechselbad der Gefühle. Die Welt, die uns umgibt, hat sich weitergedreht – mal schneller, mal langsamer, aber immer voller Überraschungen. Die Pandemie, die unser Leben so lange im Griff hatte, wurde offiziell für beendet erklärt, und schneller als gedacht fanden wir

Weiterlesen »

Kochbücher

Kochbücher

 

Inzwischen gibt es viele unserer Rezepte auch gedruckt. Ja echt: wir schreiben Bücher! Für alle, die – so wie wir – Kochbücher lieben. Leckere Rezepte, professionelle Food-Fotografie und kleine Geschichten von uns. Für euer Bücherregal und auch ideal zum Verschenken.

KISS & COOK - Die "Gay Guy"-Edition

»Die Jungs kochen und backen« liefern mit der Gay Edition von »Kiss & Cook« das erste und ultimative Kochbuch für schwule Paare. Nun ist Schluss mit Krach beim Kochen und Krieg in der Küche! Denn mit diesem Kochbuch-Set kocht jeder Partner seinen Part des Gerichts mit einem Buch aus dem zweiteiligen Buchset. So entstehen die tollsten Gerichte für jeden Anlass, wie Lachstatar mit Gurken-Wasabi-Sorbet, Rinderfilet mit Ricotta-Trüffel-Ravioli und zum Dessert »Two Broke Guys Cupcakes«. Wow!

Das Marmeladen-Kochbuch

Das Marmeladenkochbuch

Jetzt gibt’s was auf Brot – und zwar nicht nur süße Marmelade, sondern auch fruchtige Gelees, cremige Curds und selbstgemachte Aufstriche. Die Blogger von Die Jungs kochen und backen interpretieren Marmeladen und Konfitüren völlig neu, indem sie sie mit ungewöhnlichen Akzenten versehen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Erdbeergelee mit Stangenpfeffer oder einem Birnen-Marzipan-Aufstrich? Auch Liebhaber von Nuss-Nougat-Creme kommen hier auf ihre Kosten, genauso wie alle Marmeladenfans, die nach einer tollen Ergänzung zur Käseplatte suchen. Handgeletterte Etiketten zum Download machen die farbintensiven Marmeladen nach dem Einkochen schnell zum perfekten Geschenk.

Corona-Status

Lagerkoller

Wir drehen durch!

Reiselust

Wir müssen weg!

Gewichtszunahme

Oh Oh!