Marmorkuchen

von Kleines Kulinarium

von | 6. November 2019 | Rezepte

Heute haben wir mal kein eigenes Rezept für euch dabei! Das heutige Rezept ist von der lieben Janina von Kleines Kulinarium. Seit wir das gute Stück einmal probieren durften, ist es um uns geschehen. Das ist der beste Marmorkuchen ever!!

Ähnliche Artikel

Janina zu Gast bei den Jungs

Seit wir angefangen haben, unsere aktuellen Rezeptvideos zu drehen, hatten wir die Idee, auch mal Gäste in unsere Küche zu holen. Gemeinsam etwas Tolles zu kochen oder zu backen! Janina feiert also die Premiere in unserem Video!

An dieser Stelle wollen wir uns auch riesig für das grandiose Feedback zu unseren Foodvideos bedanken. Wir haben einfach riesig viel Spaß, euch mit unseren Videos zu unterhalten! Egal ob mit unseren Blog-Lieblingen, den Drinks aus unserem Schnapsregal oder unseren Familienrezepten – wir haben noch ganz viel in Petto für euch.

„Wenn ihr Wünsche und Anregungen für unsere Videos habt? Wir freuen uns über eure Kommentare.“



Ein Marmorkuchen auf Reisen

Wie gesagt, konnten wir schon vor einigen Monaten, diesen genialen Marmorkuchen kosten. Das noch nicht mal in Deutschland, sondern in England! Janina hat es irgendwie geschafft, den Kuchen bis nach London zu bekommen.

Das alleine ist aber nur ein Grund dafür, ihren Marmorkuchen in bester Erinnerung zu behalten!

Viel Spaß mit unserem Video, bei dem wir unglaublich viel Spaß hatten! Schaut einfach selbst – wir erzählen von Küchenhilfen, Fails und dazu hat Janina eine Menge an Tipps rund ums Thema Backen.

Eure Jungs


Ihr müsst das Rezept haben??

Dann ist hier der Link zu Janinas legendärem Marmorkuchen.


Sascha

Kreativer Part, Autor & Schleckermaul

Das Fotografieren war schon immer meine Passion. Das Ganze dann auch noch mit der Leidenschaft für
Essen, Genuss & Reisen zu verbinden, ist ein wahr gewordener Traum. Auch wenn der manchmal etwas chaotisch ist.


0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.