WDR Lokalzeit | Weihnachtsbäckerei


Deutsche Bahn – „gekocht.gebloggt.geliked“ | Blogger in Fahrt


Cake & Bake | Nr. 09.2017

Eine ganz große Ehre ist es, im Sommermagazin der „Cake & Bake Heaven“ mit einem tollen Interview und 3 unserer Rezepte vom Blog vertreten zu sein.

Cake&Bake Heaven_Die Jungs in der Presse_Interview_Rezepte im Magazin

WDR Backduell

Am 21.01.2017 war es dann endlich soweit. Schon einige Monate zuvor durften wir im WDR Backduell gegeneinander backen. Warum auch mal nicht?! Wir fanden die Idee große Klasse, denn sonst stehen wir ja immer Hand-in-Hand in der gemeinsamen Küche. Was wir gebacken haben und wer von uns das Rennen gemacht hat, das seht ihr in der WDR Mediathek.

WDR_Backduell_Die Jungs backen gegeneinander_TV Auftritt

Zeit Magazin | Sonntagsessen

Den Bericht aus dem ZEITMagazin könnt ihr euch hier noch einmal anschauen … Vielen Dank liebe Eva für den tollen Artikel!


Galileo | Speed Cooking

Am 16.02.17 hat Galileo unser 3. von 4 Rezepten ausgestrahlt, das wir bei uns zu Hause zum Thema „Speed cooking“ gedreht haben …

Schnelle Rezepte_Flamkuchen_Pro7_Galileo_backen_herzhafte Snacks

hier entlang geht’s zum Beitrag

Am 28.04.16 hat Galileo ein weiteres von 4 Rezepten ausgestrahlt, die wir in unserer Küche zum Thema „Speed cooking“ zubereiten durften …

hier entlang geht’s zum Beitrag

Am 25.04.16 hat Galileo wieder eines von 4 Rezepten ausgestrahlt, die wir in unserer Küche zum Thema „Speed cooking“ zubereiten durften …

hier entlang geht’s zum Beitrag


Galileo | Brotkreationen

Den Beitrag, den Galileo am 17.03.16 über verschiedene Brotkreationen gezeigt hat, bei dem wir mitwirken durften, findet ihr jetzt auch hier …

hier entlang geht’s zum Beitrag


WDR | hier und heute

Und für alle, die unsere WDR-Reportage in „hier und heute“ vom 16.12.15 nicht gesehen haben, zeigen wir euch diese natürlich gerne hier bei uns 😉

Vielleicht macht es euch ja neugierig, die kleinen spanischen Leckereien selber nach zu backen …


WDR | daheim+unterwegs

Bei unserem 2. WDR Auftritt in der Sendung daheim+unterwegs durften wir dieses Mal, passend zur Vorweihnachtszeit, das Plätzchenrezept live backen, das niemals zu Weihnachten fehlen darf … Oma Lores Spritzgebäck 🙂

Hier das Video von unserem ersten TV-Auftritt bei „daheim + unterwegs“ im WDR.

„Bunte Macarons gegen den Winterblues“ …