One-Pan-Pasta

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute haben wir zwar wieder ein neues Rezept für euch. Diesmal aber nicht hier auf dem Blog, sondern auf unserem YouTube-Channel … Von der „One-Pot-Pasta“ haben die meisten von euch ja bestimmt schon gehört. Dabei kocht ihr alle Zutaten, die ihr für eure Pasta benötigt, zusammen in einem Topf. Sogar die getrockneten Nudeln … Hilcona, der Hersteller von frischer Pasta, hat allerdings zu einer Challenge aufgerufen, bei der ihr euch alle beteiligen könnt. Und außerdem gibt’s noch was zu gewinnen. Bei der Challenge handelt es sich um die „One-Pan-Pasta“ …! Der Unterschied  … klar, nicht im Topf, sondern in der Pfanne wird die Pasta zubereitet. Und zwar gedampft! Wie die Challenge genau funktioniert, was ihr gewinnen könnt und wie unsere Pasta geworden ist, das seht ihr hier in unserem Video und unter diesem Link! Eure Jungs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Beiträge

"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, 
ist bleibend."