Moscow Mule

Die Zeit, um warme und gemütliche Abende draußen zu verbringen, neigt sich leider so langsam dem Ende. Wie oft konnten wir in diesem wirklich so schönen Sommer 2015 auf unserem Balkon, nach den alltäglichen Aufgaben, mit einem schönen Sommerdrink oder einem kühlen Gläschen Weißwein, das Wetter genießen und die Seele einfach mal baumeln lassen?!

 

Aber wir lassen es uns auch von den schon abgekühlten Temperaturen nicht nehmen, genau das weiterhin zu tun. Da kam uns der Gedanke, eine neue Kategorie ein zu führen, um euch auch hin und wieder leckere Getränke-Ideen vorzustellen …

 

Freundlicherweise wurde uns der New Amsterdam Wodka zur Verfügung gestellt, den wir auch gleich getestet und (ok .. teilweise) in einen Moscow Mule verwandelt haben. Denn solch ein Drink passt einfach zu jeder Jahreszeit 😉

 

Moscow Mule

Portionen 1 Longdrink

Zutaten
  

  • Eiswürfel
  • Limettenscheiben
  • Saft einer halben Limette
  • 3 cl Wodka
  • auffüllen mit Ginger Beer

Anleitungen
 

  • Füllt euer Longdrinkglas bis zur Hälfte mit Eiwürfeln.
  • Gebt dann 1-2 Hälften Limettenscheiben, den Limettensaft und den Wodka hinzu und füllt das Glas mit Ginger Beer auf. Wir haben das australische Ginger Brew von Bundaberg verwendet.
  • Wenn ihr möchtet, genießt euren Moscow Mule mit einem Strohhalm.
Rezept ausprobiert?Erzähl uns wie du es fandest.
Moscow Mule - Rezept
Moscow Mule - Rezept

Wir wünschen euch schöne spritzige Abende mit unserem Mule, ob auf dem Balkon oder auch auf dem Sofa.

Eure Jungs

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rezept Bewertung




Neue Beiträge

"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, 
ist bleibend."

Du musst über 18 Jahre sein, um diese Seite zu besuchen!

Diese Seite enthält Informationen zu alkoholischen Getränken. Bitte bestätige uns dein Alter. 

Die Daten werden nicht gespeichert.