PATATAS BRAVAS (PAPAS BRAVAS)

Da ihr ja wisst, welche Stadt unsere Traumstadt ist, könnt ihr euch auch vorstellen, dass wir Barcelona nicht verlassen können, ohne in eine gute Tapas Bar gegangen zu sein.

 

Heute haben wir einige davon selber zubereitet ... und noch mehr ...!

Tapas_Papas Bravas_Costa_Meeresfrüchte_Kochen_Rezept_Foodblog_Köln


Hashbrowns mit pochiertem Ei

Ihr wisst ja, dass wir schon immer echte Frühstückfans sind. Dabei darf es gerne auch einmal britisches oder amerikanisches Frühstück sein. Pancakes, Ham und Baked Beans sind da ein gern gesehener Gast auf unserem Teller. Und manchmal gehört da auch etwas aus Kartoffel dazu …

 

Was wir also gemacht haben und wie die Idee entstand, einfach zum Rezept klicken.

Rezept_Hashbrowns_pochiertes Ei_Frühstück_Brunch_international_Kartoffel_köln_blog


Rote Bete Tortellini

Was wir euch heute zeigen wollen, ist ein Rezept, das bei unserem Food.Blog.House. entstanden ist. Wir haben ja schon darüber berichtet ... Warum wir diese Gericht niemals ohne die liebe Cat und Jörg von der Schlemmerkatze und dem Schlemmeronkel hinbekommen hätten, das seht ihr im Rezept. Eine kleine Video-Anleitung und unser Video von Food.Blog.House ist auch dabei!

Advocaat Törtchen_Bols_Rezept_Foodblog_backen_köln_blog


Tagliatelle mit Tomatenjus

 

Heute schließen wir unser Ostermenu mit der Beilage ab. Ihr könnt jeden Teil des Menus einzeln genießen oder es genauso zubereiten, wie wir es gemacht haben.

 

Wie habt ihr's gemacht? Lasst es uns wissen. Aber hier jetzt erst einmal zum Rezept ...



Herzoginkartoffeln

 

Und damit unsere Rubrik "Beilagen" nicht so leer bleibt, zeigen wir euch heute unsere Herzoginkartoffeln, die wir bei unserem vorletzten Besuch bei Sascha's Eltern zubereitet haben.

 

Eine wirklich leckere und kalorienarme Kombination aus Kartoffelstampf und Kroketten ;-)