Suche

Gruselige Halloween Finger

Gruselige Halloween Finger

Noch ist Zeit, um sie für eure Party vorzubereiten. Ist super easy und geht ebenso schnell.

 

Was ihr allerdings beim Rezept (im Video beschrieben) beachten solltet, ist, dass der Teelöffel Backpulver nicht ganz 1 gestrichener Teelöffel sein sollte. Und formt die Finger nicht mit der angegebenen Menge von 1 Esslöffel, sondern wiegt ca. 10-13 g ab. Das passt ausgezeichnet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Also, nix wie ran an die gruseligen Finger …

Euer Torsten

Gruselige Halloween Finger

Recipe by Torsten
Servings

Prep timeminutes
Cooking timeminutes
Total timeminutes

Hast du das Rezept ausprobiert?

Markiere @diejungskochenundbacken auf Instagram mit dem Hashtag #rezeptvondenjungs

Gefällt dir das Rezept?

Folge @diejungs auf Pinterest

Torsten

ad516503a11cd5ca435acc9bb6523536?s=150&d=mm&r=gforcedefault=1 | Noch ist Zeit, um sie für eure Party vorzubereiten. Ist super easy und geht ebenso schnell.

Ich liebe Ordnung und arbeite im Job und in der Küche gern strukturiert (Sascha sagt, ich bin sein Ruhepol). Bei mir müssen Hemden und Shirts einfarbig sein – so fühle ich mich am wohlsten. Zu einem richtig guten Whisky würde ich niemals Nein sagen. Ich bin ein totaler Familienmensch und fahre jeden Tag zu meiner lieben Oma Lore. Wir albern rum, lachen und sind einfach zusammen.Manchmal bringe ich ihr ein saftiges Stück Nusskuchen aus unserer Küche mit. Den mag‘ sie am liebsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert