Eggnog Summer Splash

Unser liebster Sommerdrink!

Kurz vor Ostern waren wir nach Hamburg eingeladen, um den neuen BOLS Advocaat Eierlikör zu probieren und damit zu backen.  Der Drink, mit dem wir begrüßt wurden und von dem wir und der Backbube nicht die Finger lassen konnten, ist unser persönlicher Sommerdrink 2016, den wir jetzt schon am einen oder anderen Abend auf unserem Balkon genossen haben. Also mischt euch ganz flott auch einen Eggnog Summer Splash!!!

Update: Und das ist er bis heute!!!!

April 2019

Damit ihr auch in den Genuss kommt, haben wir heute das Rezept für euch und wünschen euch einen erfrischenden Sommer damit!



Habt ihr schon euren Sommerdrink für 2016 gefunden? Wenn ja, sind wir gespannt darauf. Und vielleicht zeigen wir diesen dann auch hier auf dem Blog, wenn ihr das möchtet … Also postet gleich hier unter unserem Rezept oder sendet uns eine Email.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Eure Jungs

Summer Splash

Rezept für den perfekten Sommerdrink – unseren Eggnog Splash! Eierlikör wie ihr ihn nnoch nie genießen konntet. Mögt ihr Solero, ist das euer Drink!!!
Vorbereitungszeit: 5 Minuten
Zubereitungszeit: 5 Minuten
Arbeitszeit: 10 Minuten
Gericht: Drinks, Longdrink
Keyword: Eierlikör, Sommerdrink
Portionen: 1 Summer Splash

Zutaten

  • Crushed Ice
  • 5 cl BOLS Advocaat Eierlikör
  • 8 cl Maracujasaft

Zubereitung

  • Befüllt euer Glas zur Hälfte mit gecrushtem Eis. Gebt den Eierlikör hinzu und füllt mit dem Maracujasaft auf. Rührt den Longdrink mit einem Papierstrohhalm um und genießt euren perfekten Sommerdrink.
  • Wenn ihr keinen Maracujasaft zur Hand habt, könnt ihr diesen Drink auch mit anderen sommerlichen Säften wie Orangen- oder Mangosaft super variieren.
Habt ihr das Rezept ausprobiert?Erwähne @diejungskochenundbacken oder nutze #rezeptvondenjungs!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.