image 1 1 5 | Das war’s…wie versprochen sehr einfach!

Egg Cups

Portionen 12 Portionen

{Bei Links in der Rezeptbox, handelt es sich um Affiliate-Links}

Zutaten
  

  • 12 Eier L
  • 6 Scheiben ital. Prosciutto Cotto
  • Salz & Pfeffer

Anleitungen
 

  • Heiz den Ofen auf 200 Grad vor.
  • Die Schinkenscheiben halbieren und jeweils in eine Muffinform legen, so dass eine Mulde entsteht. Dann gibst du auf jeden Schinken ein Ei. Etwas Salz und Pfeffer drüber und für 12 Minuten ab in den Ofen.
    Das war’s…wie versprochen sehr einfach!

Notizen

Gib etwas von deinem Lieblingskäse drüber, z.B. Parmesan 😉
Hast du das Rezept ausprobiert?Mention @diejungskochenundbacken or tag #rezeptvondenjungs!

image 5 3 2 9 | Das war’s…wie versprochen sehr einfach!

Habt ihr die schonmal ausprobiert! Grade beim Frühstück oder Brunch immer wieder ein Schmaus – probiert es aus!

Euer Torsten

Torsten

ad516503a11cd5ca435acc9bb6523536?s=150&d=mm&r=gforcedefault=1 | Das war’s…wie versprochen sehr einfach!

Ich liebe Ordnung und arbeite im Job und in der Küche gern strukturiert (Sascha sagt, ich bin sein Ruhepol). Bei mir müssen Hemden und Shirts einfarbig sein – so fühle ich mich am wohlsten. Zu einem richtig guten Whisky würde ich niemals Nein sagen. Ich bin ein totaler Familienmensch und fahre jeden Tag zu meiner lieben Oma Lore. Wir albern rum, lachen und sind einfach zusammen.Manchmal bringe ich ihr ein saftiges Stück Nusskuchen aus unserer Küche mit. Den mag‘ sie am liebsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating