Verschiedenes

Es geht in die nächste Runde unserer Food.Blog.Friends. zusammen mit Gernekochen und Hattgekocht. Das Thema ist "Amerikanische Küche" und wir haben euch ja schon unsere Bagel gezeigt. Wir wollten aber auf jeden Fall auch etwas Süßes machen, denn da haben die Amis so einige "Sauereien" auf Lager. Also wurde es Zeit für ein lange aufgeschobenes Rezept, das wir in Boston von 2 Jahren so unfassbar gefeiert haben. Also haben wir Chocolate Fuge gemacht!!
Zeit auf dieses spannende Jahr zurück zu blicken! Also gibt es nun unsere #foodblogbilanz17 ... Auf das neue Jahr 2018.

Alle Jahre wieder heißt es auch bei uns Raclette-Zeit! In den meisten Familien ist das gemeinsame Raclette Tradition. Ob nun an Weihnachen oder auch an Silvester ... bei uns sogar gerne auch mal an beiden Festen. Aber wie das so oft der Fall ist kann Tradition dazu verleiten immer wieder das gleiche aus dem Pfännchen zu zaubern, daher haben vier unsere vier ultimativen Raclettepfännchen gesammelt.