Snacks

Heute möchten wir euch von einem Foodie-Tag der Extraklasse durch Marburg berichten. Die Vila Vita Marburg hat gemeinsam mit Cat von Schlemmerkatze zum Schlemmertag gerufen und da sagen wir definitiv nicht nein zu. Die Vila Vita kennen wir ja schon seit der Landpartie im letzten Jahr und im März durften wir den Genusstempel in seiner ganzen Vielfalt erleben. Zum Abschluss wurde dann auch noch gemeinsam gekocht und unseren Favorit von diesem Abend, stellen wir euch heute vor - Spicy Tartar Roll!
Wir lieben die orientalische Küche einfach total ... Kreuzkümmel, Couscous, Nüsse, Lammfleisch, Trockenobst und Co. Vor einigen Wochen hatten wir mal wieder richtig Lust auf dieses Aromenfeuerwerk! Es gibt in Köln einen tollen Foodtruck, der diese Geschmäcker als Wrap an die Frau, oder den Mann, bringt. Dadurch inspiriert, haben wir endlich mal Tortilla Wraps selbst zubereitet und als absolutes Highlight waren auch kalifornische Trockenpflaumen im Spiel.

Heute haben wir das perfekte Feierabendrezept für euch im Gepäck. Gemeinsam mit Schöfferhoffer feiern wir die Abendstunden des Tages, wenn die Sonne dabei ist, unterzugehen und der Himmel in schönstem Orange getränkt ist. Das Wetter spielt momentan noch etwas verrückt, aber das hält uns nicht ab ,euch das perfekte Sunset Dinner zu präsentieren. Wer kann schon einem Grilled Cheese Sandwich am Abend widerstehen ... gepaart mit feinstem Trüffel entsteht so ein urbaner und delikater Genuss.
Wir 2 Wochen durften wir 15 Menschen im Kontor von Pfeffersack & Söhne bekochen. Wir haben uns als Thema für den Genussabend "Spanischer Abend" überlegt und einige Köstlichkeiten wie z.B. unsere Albóndigas zubereitet. Aber als Starter sollte auch ein neues Rezept ausprobiert werden. Also haben wir Gewürz-Oliven zubereitet. Hier bringen die tollen Gewürze von P&S und fruchtige Orangen- und Zitronenscheiben das Arome der Oliven zur Höchstleistung.

Wir kommen eigentlich selten mit leeren Händen, wenn wir bei Freunden eingeladen sind. So auch vor einigen Wochen bei lieben Freunden in Torstens Heimat. Es sollte nichts Großes sein, sondern eher was zum Snacken. Daher die perfekte Gelegenheit, endlich mal Grissini selbst zu machen. Das ist nämlich ganz easy und geschmacklich echt ein Highlight. Das Rezept für euch gibt es hier!
Unsere Sloppy Joes sind der perfekte Partysnack! Schnell zubereitet und perfekt vorzubereiten werden sie generell der Hit auf eurer Feier sein. | inkl. Rezeptvideo |

Unsere Küche ist der Mittelpunkt unserer Wohnung ... hier verbringen wir die meiste Zeit! Ob beim Kochen und Backen, beim gemütlichen Zusammensein oder auch bei spontanen Partyabenden. Dazu gibt es immer leckere Snacks, denn hungern muss definitiv keiner unserer Freunde bei uns 😃 So auch nicht bei unserer letzten kleinen Küchenparty! Es gab köstliches Finger Food. Nun haben wir eine ganz fantastische Verstärkung für unsere Küche bekommen - den Sony-Lautsprecher LF-S50G.
Hashbrowns_pochiertes Ei_Rezept_Kartoffel_interntionale Gerichte_Frühstück
(enthält Werbung)