Salate

Grillen_BBQ_Salat_Nudelsalat_Grillbeilage_Grillen mit Freunden_Rezept
Heute gibt’s mal wieder ein Traditionsrezept bei uns. Tradition aus dem Grund, weil Sascha’s Mama Moni fast zu jeder Grillparty ihren Nudelsalat machen muss. Glaubt jetzt nicht, es kommen irgend welche verrückten Zutaten, die den Salat so besonders machen. Überhaupt nicht. Aber trotzdem ist der ein absolutes Muss, wenn wir uns zum Grillen treffen.
Kartoffel-Spargelsalat_Rezept_Kochen_Spargel_Grillen_Salat_Beilage_Wiener Schnitzel_BiohofBursch
Am vergangenen Samstag waren wir erneut zu Gast auf dem Biohof Bursch in Bornheim. Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, dass wir im Winter darüber und über die verschiedensten Wintergemüse, die damals angebaut wurden, berichtet haben. Diesmal stand der Besuch natürlich ganz im Fokus der Frühlingsgemüse und -obstsorten. So durften wir auf den Feldern, frisch und selbst geernteten, grünen Spargel, Spinat, Mairübchen oder Kohlrabi probieren. Einfach unglaublich, wie anders solch ein...