Longdrinks & Cocktails

Wir sind so richtige Sommer-Menschen ... gemütlich spazieren gehen, grillen und jeden Sonnenstrahl aufsaugen. Jetzt sagt der Kalender noch immer, es ist Sommer ... bis Freitag! Grund genug euch noch einmal den Sommer zurück zu holen. Diese Limonade ist einfach perfekt für diesen Zweck ...
Es gibt mal wieder etwas spritziges im Glas ..! Die Idee um unseren Drink ist allerding daher entstanden, da ja momentan an jeder Ecke im Oberbergischen die Holunderbüsche nicht mehr blühen, sondern saftige schwarzblaue Früchte tragen. Unseren neuen Drink, den wir euch heute vorstellen werden, ist zustande gekommen, weil Mazzetti L’Originale ab September den neuen Bioapfelessig heraus bringen wird. Den haben wir natürlich vorab schon testen dürfen und da fiel uns die tolle Kombination aus Hol

Schwarze_Johannisbeere_granini_colada_drinks_rum
Uns ist der Pina Colada einfach immer zu süß, daher ist die schwarze Johannisbeere hier perfekt. Ein leckerer Colada mit feiner Kokosnote und der Säure der Beeren, sollten auch die absoluten Colada-Gegner überzeugen. Ohne die Sahne ist der Cocktail dann auch noch komplett Vegan! Also ausprobieren ...
Bowle_Erdbeer_Rhabarber_Bundaberg_GingerBeer_Sommerdrink_Rezept_Foodblog_Köln
Eine Bowle im Sommer auf einer Party. Das geht doch einfach immer. Diese erfrischende und fruchtige Bowle mit dem gewissen Etwas ist genau das Richtige für heiße Sommerparties!

Wer hat Lust auf einen sommerlich leckeren Cocktail? Dieser Mojito mit Himbeeren und leckerem Ginger Beer wird euch mit Sicherheit der ein oder anderen Sommertag verschönern. Probiert es aus.