Leichte Küche

Heute möchten wir euch mal wieder ein Rezept mit italienischem Flair vorstellen. Es gibt nämlich ein neues "Spielzeug" in unserer Küche; besser gesagt ein neues Zugehör. Für die Küchenmaschinen von Kenwood gibt es nun nämlich auch einen Spiralschneider. Diesen wollen wir euch heute ein wenig vorstellen und dazu gibt est dieses leichte Hähnchenbrust-Gericht.
Auch wenn das Wetter an manchen Tagen schöner oder schlechter ist, können wir uns auch jetzt schon nicht über den Sommer beschweren. Wenn es so richtig sonnig und heiß ist, brauchen wir manchmal etwas frisches auf den Teller – oder in die Schale. Und genau das haben wir vergangene Woche auch gemacht. Deshalb zeigen wir euch heute eine leckere, frische und gesunde Sundown Bowl.

Mit den Vorsätzen ist ja immer so eine Sache. Man fasst sie, dann sind sie schnell wieder verworfen und wer braucht schon so etwas fürs neue Jahr?! Wir haben uns jetzt einen Vorsatz gefasst und daher gibt das bei uns in nächster Zeit auch mal wieder etwas leichtere Küche; wie zum Beispiel diese leckeren Zoodles in Tomaten-Ricotta-Sauce mit Hähnchenfleisch.