Grillen

So ... nachdem ihr ja schon 3 Beiträge unserer Sommeredition von Food.Blog.Friends. bei Gernekochen und Ye Olde Kitchen gesehen habt, geht es heute bei uns mit einem tollen Rezept vom Grill weiter. Gegrillter Spitzkohl. Das ist das, was wir uns für unseren Schlemmertag mit den vieren überlegt haben. Dazu noch eine kinderleichte Sauce Bernaise und ein leckeres Skirt Steak ... kann es noch besser werden?!
Senf kann ja nicht nur als Brotbelag oder Dipp genutzt werden; er eignet sich auch optimal für eine Marinade, in der wir ein schönes Stück Fleisch einlegen konnten. Da klar war, dass wir den Löwensenf Extra dafür verwenden würden, musste ein Fleisch her, das genauso bodenständig ist, wie der Senf. Gesucht, gefunden ... ein Holzfällersteak mit Senfmarinade!

Spätestens seit dem letzten Wochenende, hat wohl jeder von euch die Grillsaison eröffnet. Wir freuen uns schon seit Monaten darauf, auch wenn wir durchaus im Winter mal den Grill anfeuern. Also haben wir uns direkt einige Freunde eingeladen und es konnte los gehen. Wir werden oft nach unserem Lamm gebeten, da es gerade beim Grillen mal etwas anderes ist. Also wurde es höchste Zeit für euch einmal unsere Lamm-Marinade aufzuschreiben.
Rezept_Schaschlik_Spieße_Stauferico_Schweinenacken_BBQ_Grillen
Und unser BBQ Dinner mit Gernekochen und Onkel Kethe geht weiter ... Heute sind wir mit einem leckeren Schaschlikspieß dabei. Vom Staufericoschwein. Was??? Lest selbst!

Gegrillte Lammlachse_Grillmarinade_BBQ_Mazzetti_Balsamico_Tino Tipico_Rezept_Grillen
Wir testen schon seit Langem unsere perfekte Marinade für gegrillte Lammlachse ... heute können wir sie euch mit Stolz präsentieren!
Grillen_BBQ_Hähnchenspieße_Curry_Limette_Grillen mit Freunden_Rezept
Mitte Mai startete ja, wie jedes Jahr, bei uns auf dem Heumarkt, das alljährliche Weinfest. Winzer aus dem ganzen Bundesland sind da vertreten und wir zwei treffen uns regelmäßig mit Freunden dort, um den ein oder anderen schönen Abend zu verbringen. Dabei entstehen dann oft relativ spontane Verabredungen. Wobei spontan für die meisten in diesem Fall Auslegungssache ist, denn unser Plan war 1 Woche in die Zukunft gedacht. Also auf den vergangenen Freitag.

Paealla
(enthält Werbung)