Fleischgerichte

Unter dem Motto "Food.Blog.Friends" haben wir Zusammen mit Theres & Benni von Gernekochen und Maja von Moeyskitchen unser diesjähriges Herbstdinner gekocht. Wir hatten einen tollen Tag und ihr könnt heute auf unseren 3 Blogs die tolle Menüfolge anschauen,
Obstkuchen_quarkölteig_mirabellen_pflaumen_zwetschgen_kuchen_blech_rezept_blog_foodblog_köln
Jedesmal, wenn wir bei unserem Veedels-Metzger einkaufen, geht unser erster Blick in Richtung Geflügelbereich. Denn wenn wir Glück haben, wartet da noch der ein oder andere Schenkel vom Kikokhuhn. Aber selbst wenn es manchmal keines mehr gibt, ist das für uns so gar nicht mehr schlimm, denn wir haben uns in der Truhe einen kleinen aber feinen Vorrat davon angesammelt.

Rezept_Fanksteak_Burger_Burgersauce_BBQ_Grillen
Wieder haben wir gegrillt. Es gab saftiges Flanksteak. Dieses Mal als Burger verkleidet. Was es mit unseren Buns auf sich hat, das lest ihr hier ...
Italienische Frikkas_Frikadellen_Pute_Geflügel_Airfryer_Snack_FoodblogKöln_Rezept
Der 2. Tag in der Lombardei ist angebrochen und wir sind gespannt, was uns Neues und Spannendes erwarten wird ... Kulinarisch sind wir hier auf jeden Fall super aufgehoben. Die italienische Küche benötigt ja gar nicht so viele Zutaten, um ein leckeres Gericht auf den Tisch zu bringen. Genauso hatten wir uns das für den "Tanz in den Mai" überlegt. Zusammen mit einigen Freunden hatten wir uns am neuen Rheinboulevard in Köln verabredet, um ein Gläschen Wein zu trinken und ein kleines...

Tatar_Frikadellen_Feta_Airfryer_Snack_FoodblogKöln_Rezept
(enthält Werbung)
Cordon bleu_Kikok_Hähnchen_St.Mang_Rubius_Rezept_grillen_Foodblog_Köln
(enthält Werbung)