Fisch

Vor ein paar Wochen habe ich euch ja schon von meiner Reise nach London erzählt. Dort durfte ich bei der Premiere des fantastischen neuen Rosé-Weins der Marke Dark Horse dabei sein. Inspiriert von unserem Besuch bei Randall and Aubin haben wir nun das perfekte Rezept zu diesem leckeren Tropfen im Gepäck. Es gibt einen Crab Burger mit Rucola, Tomate und einer unwiderstehlichen Zironenaioli. Besser könnt ihr den Sommer mit Freunden gar nicht verbringen!
Heute gibt es endlich mal wieder Fisch auf dem Blog. Da es mal wieder Zeit wurde die Abendstunden in der Orange Hour mit Schöfferhofer Hefeweizen zu zelebrieren, haben wir uns für ein Grillgericht entschieden. Die Forelle eignet sich wirklich hervorragend zum Grillen und daher waren wir uns hier ganz schnell einig. Aber da muss auch noch was dazu!? Da es die letzten Tage so unglaublich heiß war, passt eine kalte und feurig scharfe Salsa einfach perfekt dazu.

Mal wieder entführen wir euch in ein Rezept meiner Kindheit. Jedes Jahr zu Aschermittwoch hat meine Mutter eine riesige Schüssel voller Sahneheringe zubereitet. Alle waren immer absolut verrückt nach dieser unglaublich leckeren Schlemmerei. Als Kind hatten wir ständig das Gefühl, dass diese Schüssel nie leer wird und einen schier unendlichen Vorrat an leckeren Heringen beherbergt. Nun haben wir endlich das Rezept für euch ... warum es nicht so einfach war das zu bekommen - lest selbst!
Wir nehmen euch mit in den Orient-Express! Gemeinsam mit Villeroy & Boch und 10 weiteren Bloggern servieren wir euch ein unvergessliches Menü, das den Charme des Orient-Express auf den Teller zaubert. 10 hochkarätige Gänge für 10 Haltestellen des historischen Zuges und wir zeigen euch heute unseren Teil des Menüs für den Stop in Lausanne.