Die Jungs unterwegs

Fast pünktlich zur großen royalen Hochzeit habe ich meine Reise nach London angetreten. Allerdings nicht, wie von einigen Lesern vermutet, da ich zur Hochzeit eingeladen wurde (obwohl ich das für durchaus angemessen empfunden hätte :-) ), sondern um das neueste Pferd im Stall der kalifornischen Weinmarke Dark Horse kennen zu lernen. Dabei handelt es sich um einen Roséwein und ich war in heller Vorfreude, denn gerade in den warmen Monaten lieben wir einen guten Rosé!
Auch in diesem Jahr waren wir zu Gast auf der Ambiente in Frankfurt. Was wir dort auf dem Messestand von Villeroy&Boch an neuen Designs gesehen haben, das könnt ihr bei uns auf dem Blog sehen. Es gibt dort auch eine schöne InstaStory von uns beiden ..!

Wir stellen euch unsere absoluten Food-Lieblinge und unserer Lieblingsstadt vor. In unserem Barcelona Food-Guide ist für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas dabei. Also schaut doch mal rein!
"Dibbelabbes, Quetschekuche, Bibbelches Bohnensupp" ... sagt euch nichts?? Wir waren im Saarland unterwegs und haben nicht nur eine dort heimische Brotbackmischung getestet, sondern auch die Initiative "Genussregion Saarland" kennengelernt. Also schnell anschauen und überzeugt euch selbst von Deutschlands kleinstem Bundesland.

Unsere 5 Liebingsorte im Süden von Neuengland
Wir zeigen euch 4 der vielen möglichen Entspannungsmethoden im Nationalpark Hainich, denn wir waren zu Gast auf den Hainichhöfen ...