Desserts

Tiramisueis_Eisdessert_Nusskuchen_Schokosauce_Dessert_Backen_Eismaschine_Rezept
Einmal im Monat findet in Sascha's Firma ein Event statt, zu dem alle Mitarbeiter eingeladen sind. Klar können nicht immer alle, aber das ist bei über 60 Personen auch wirklich schwierig. Da geht's zum Bowlen oder ins Kino. Aber im Mai war das mal ein ganz anderes Event ..! Die liebe Paula hatte die Idee dazu ...
EIERLIKÖREISTÖRTCHEN MIT MIRROR GLAZE
Alle Jahre wieder ... alle Jahreszeiten wieder ..! Ihr wisst ja mittlerweile schon, dass wir regelmäßig im Sommer, Herbst, zu Weihnachten und zu Ostern, zusammen mit unseren Freunden Theres und Benni etwas Leckeres auf den Tisch bringen. Und das es jetzt eilig auf Ostern zu geht, wollen wir allen, die ihr Menü noch nicht für jeden Feiertag durch geplant haben, ein paar tolle Möglichkeiten aufzeigen, die gekocht und gebacken werden können. Zu unserem diesjährigen Osterdinner, haben wir...

No Bake Nutella-Cheesecake
Jetzt ist es schon einen ganzen Monat her, dass Sascha Geburtstag hatte und Torstens nochmal 14 Tage länger. Und heute erst kommen wir mit einem Rezept, das wir am 05. März für ein kleines Kaffetrinken bei uns zu Hause zubereitet haben. Das Ding ist, dass wir einen Tag zuvor unser 2. Food.Blog.Meet. hier in Köln veranstaltet hatten und mit vielen der eingeladenen Gäste in Saschas Geburtstag rein gefeiert haben. Die liebe Maja von moey's kitchen war so toll, dass sie uns sogar danach noch...