Cupcakes & Muffins

Wir 2 sind ja so kleine Serien-Junkies und schauen eigentlich überhaupt kein "normales" Fernsehen mehr. Eine der Serien, die wir in den letzten Jahren verschlungen haben, ist natürlich "2 Broke Girls". Wer hätte das gedacht?! Und schon recht früh haben die beiden Ladies Cupcakes für Martha Stewart gebacken, die wir so genial fanden, dass wir daraus unsere Schoko-Schwarzbier Cupcakes entwickelt haben. Kurz: Die "2 Broke Guys Cupcakes".
Wir haben schon so lange keine Cupcakes mehr gebacken, dass wir vor ein paar Tagen unbedingt wieder welche backen mussten. Warum das für uns so etwas Unvorstellbares war, lest ihr in unserem neuen Rezept für Zitronencupcakes.

Cupcake_Haselnuss_Schokokern_Backen_FoodblogKöln_Rezept
Diese leckeren Cupcakes, die wir euch heute vorstellen, haben wir schon vor einiger Zeit gebacken. Genau gesagt, um Karneval herum. Zu diesem Zeitpunkt hat die liebe Simone von "Aus der Lameng" ihren 1. Bloggeburtstag gefeiert. Wir beide kannten sie ja eigentlich noch gar nicht so lange. Aber da wir ja einer der 9 Gastgeber der Kenwood Küchenparty 2.0 waren und Simone im Dezember bei uns zu Gast war, konnten wir sie auch gleich persönlich kennen lernen. Die Party war ein echter Knaller. Tolle...