Blaubeer Cupcakes – Foodblog Köln

 

Blaubeer Cupcakes

Blaubeer Cupcakes

Blaubeer Cupcakes

 

Blaubeer Cupcakes

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von disqus.com zu laden.

Inhalt laden

Blaubeer Cupcakes

Recipe by Sascha
Servings

40

Mini oder 16 normale Cupcakes
Prep time

0

minutes
Cooking time

0

minutes
Total time

0

minutes

Zutaten

  • 130 g 130 Margarine

  • 130 g 130 Zucker

  • 2 2 Eier L

  • 250 g 250 Weizenmehl Type 405

  • 8 g 8 Backpulver

  • 1 TL 1 Baking Soda oder Natron

  • 120 ml 120 Milch

  • 1 TL 1 Vanilleextrakt

  • Blaubeeren

  • UND FÜR DAS TOPPING:
  • 125 g 125 weiche Butter

  • 200 g 200 Puderzucker

  • 3-4 EL 3-4 süße Sahne

  • 1/2 Glast 1/2 Schwartau Samtfein Blaubeere

  • Blaubeeren

Hast du das Rezept ausprobiert?

Markiere @diejungskochenundbacken auf Instagram mit dem Hashtag #rezeptvondenjungs

Gefällt dir das Rezept?

Folge @diejungs auf Pinterest

Wenn ihr jetzt Lust und Appetit bekommen habt, besorgt euch schnell noch die Zutaten, die euch fehlen und lasst eure Küchenmaschine und den Ofen den Rest für euch erledigen 😉

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Backen und genießen.

Kölle Alaaf – Eure Jungs

Sascha

ad516503a11cd5ca435acc9bb6523536?s=150&d=mm&r=gforcedefault=1 |  

Ich habe ein Faible für bunte Muster und krasse Grafik-Shirts. In der Küche und im Leben bin ich total kreativ (manchmal sogar chaotisch, sagt Torsten). Sport gehört für mich – genau wie gutes Essen – zum Leben dazu. Ich arbeite Selbstständig als Blogger & Content Creator. Ich bin nicht nur für unseren Food-Blog verantwortlich, ich unterstütze darüber hinaus Firmen, Hersteller und Touristik-Agenturen mit meinem Knowhow in Sachen Content, Fotografie, Film und Social Media.

2 Antworten

  1. Hallo zusammen,
    Ihr präsentiert die Cupcakes auf einer sehr schönen Etagere.
    Habt ihr einen Tipp für mich, wo diese zu bekommen ist?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Jana

    1. Hallo Jana,
      diese Etagere ist schon ein paar Jahre als und wir haben sie
      damals bei Butlers gekauft. Aber HEMA hat auch ähnliche, aller-
      dings nicht mit einem Ring oben, sondern einem Querstück aus Metall.
      Gib das einfach mal bei Hema.com “Etagere” ein.
      Liebe Grüße
      Deine Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert