Zeit für Paprika

undefined

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Martina (Montag, 04 April 2016 23:59)

    Im ersten Moment dachte ich, uih, das stößt sicherlich auf, nur Paprika... Aber die Gerichte klingen sooo lecker, daß ich mir darüber jetzt keine Gedanken mehr mache!
    Am liebsten mag ich ja die Mini-Paprikas Pimentos Pardon, mit Meersalz und gutem Olivenöl gebraten! Mmmmh, bin ich froh, wenn ich in 6 Wochen nach Mallorca fliege ;-)
    LG
    Martina

  • #2

    Die Jungs (Dienstag, 05 April 2016 06:28)

    Hallo Martina,

    Ja, sowas hatten wir uns auch anfangs gedacht. Aber dem war nicht so. Alles war so lecker und keine Anzeichen von Unverträglichkeiten. Pimientos de Pardon müssen auch bei uns immer sein. Egal ob zu Hause oder in Barcelona.
    Wir wünschen dir viel Spaß und Erholung auf Mallorca

  • #3

    Katrin Pizza (Freitag, 05 August 2016 18:16)

    mhh...Ich als Pizzaliebhaber weiss was zu tun ist

  • #4

    Die Jungs (Freitag, 05 August 2016 18:54)

    Da sind wir ja gespannt :)

  • #5

    Kochfee (Freitag, 12 August 2016 17:23)

    Hi,

    ein wirklich toller Artikel! Ich persönlich liebe Paprika! Als Schmorgemüse, gegrillt, im Salat, als Beilage etc.

    LG

  • #6

    Die Jungs (Freitag, 12 August 2016 17:24)

    Da hast Du Recht! Paprika geht in jeder Variante ..! Aber für uns am liebsten gehäutet. Dann bekommt er uns viel viel besser ;-).

  • #7

    Lennard (Montag, 05 September 2016 15:08)

    Danke für den interessanten Artikel. Ich esse Paprika in jeder Variante gerne :)

    LG

  • #8

    Olaf (Mittwoch, 12 Oktober 2016 11:28)

    Mit Paprika kann man wirklich so viel machen - da sind der Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt.

    Pur esse ich sie nicht ganz so gerne. Aber in Saucen verarbeitet zum Beispiel umso lieber.

  • #9

    Die Jungs (Mittwoch, 12 Oktober 2016 22:10)

    Hallo Ofaf,

    Wir (vor allem Sascha) ist ja auch kein großer Fan von Paprika (mit Haut) und wir waren total begeistert, wie vielseitig dieses Gemüse in Wirklichkeit ist. Echt toll!!

    Deine Jungs





info@diejungskochenundbacken.de

Newsletter:

* Pflichtfeld


Blogger Relations Kodex
Unsere Rezepte findest Du in der mealy App