kochzauber ... und ein Gutschein für euch!

In den letzten beiden Wochen haben wir für euch "kochzauber" getestet.

Wir haben also zweimal an von uns bestimmten Tagen und Uhrzeiten jeweils eine Kochbox erhalten, die wir uns vorher auf der Seite des Kochzauber-Teams ausgesucht haben.


Das Ganze funktioniert so:

Zunächst meldet ihr euch an und sucht euch die Kochbox aus, die am besten zu euch passt oder die euch am leckersten erscheint. 

Kochboxen von Kochzauber

Dann legt ihr euren Wunschtermin für die Lieferung fest und wartet einfach ab. Einige Stunden vor dem Termin bekommt ihr eine kurze Nachricht von DHL, dass das Paket bald geliefert wird. Was uns wirklich überrascht hat, beide Termine wurden fast auf die Minute eingehalten!


Und was dann kommt, könnt ihr euch denken ... kochen, kochen, kochen ;-)

kochzauber

Wirklich toll ist, dass die Zutaten, die in unseren Boxen geliefert wurden, alle super frisch waren. Der Lieferung lag auch "Das kleine Kochzauberbuch" bei, in dem auf einige Lieferanten der Frischeprodukte hingewiesen wird.


Ein ganz wichtiger Punkt ist, dass kein Abo besteht, denn man kann sich im Kundenkonto jede Woche für die nächste überlegen, ob man die Lieferung der Box aktiviert.


Wir haben uns in der ersten Woche für das "Original" und in der zweiten für die "Veggie" entschieden und zeigen euch auf den folgenden Bildern jeweils eines der von uns gekochten Gerichte.

Marokkanische Meatballs in fruchtig-scharfer Tomatensauce mit Gewürzcouscous
Marokkanische Meatballs in fruchtig-scharfer Tomatensauce mit Gewürzcouscous
Gefüllte Bärlauch-Ricotta-Gnochi mit knackig-frischem Frühlingsgemüse und gerösteten Pinienkernen
Gefüllte Bärlauch-Ricotta-Gnochi mit knackig-frischem Frühlingsgemüse und gerösteten Pinienkernen

Beide Gerichte sind so schnell zubereitet gewesen, wie angekündigt (30-35 Minuten) und wir werden sie auf jeden Fall wieder kochen und auch unseren Freunden servieren.


Und hier gibt's was für euch ...

Wenn ihr noch kein Kunde von kochzauber seid, habt ihr nun die Möglichkeit, die tollen Kochboxen einmal selber auszuprobieren und bekommt einen Rabatt von € 20,00.

Klickt einfach auf das Bild und ihr kommt direkt zur Bestellseite.

Wir sind wirklich begeistert von den leckeren Rezepten, die sich das Küchenteam immer wieder ausdenken und werden ganz bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt haben.


Erzählt uns doch von euren Erfahrungen mit kochzauber. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon einige Rezepte getestet?! Wir freuen uns über eure Berichte.


Eure Jungs





info@diejungskochenundbacken.de

Newsletter:

* Pflichtfeld


Blogger Relations Kodex
Unsere Rezepte findest Du in der mealy App