Step into the story & Make a wish

Step into the story
Maasmechelen Village, Belgien

Die eifrigen Verfolger unseres Blogs haben ja bestimmt mitbekommen, dass wir vor einigen Monaten im Village in Maasmechelen zu Besuch waren, um an einem Workshop für Pizza und Pasta im "G&G" teil zunehmen. Und wir waren nicht nur begeistert von den beiden Eigentümern des Restaurants, dem Pizzaiolo Rocco und dem mega freundlichen Empfang, sondern auch vom Village selber. Ein kleines Shopping Paradies, das sehr darauf achtet, dass seine Besucher sich wohl fühlen können.


Zur Weihnachtszeit haben die Betreiber des Village alles in eine weihnachtliche Winterinsel verwandelt. Seit dem 01. November und bis Weihnachten möchte man seine Gäste in eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit eintauchen lassen.

Make a wish

Aber nicht nur die vielen Besucher des Village sollen sich in dieser Zeit wohl fühlen. Das Village ist in diesem Jahr eine Kooperation mit der internationalen Hilfsorganisation "Make a wish" eingegangen, die lebensbedrohlich erkrankten Kindern einen langersehnten Wunsch erfüllt und damit versucht, ihnen neue Hoffnung und Kraft zu geben.

Step into the story
Step into the story

In allen Shops liegen Wunschkarten aus, die jeder Gast für je € 1,00 kaufen und seinen eigenen weihnachtlichen Herzenswunsch darauf schreiben kann. Alle Wünsche werden im Village an ein riesiges Geschenk gepinnt und Ende Dezember wird 1 Wunsch gezogen und in Erfüllung gehen. Dabei ist es ganz egal, ob es eine Ballonfahrt oder ein Karibik Urlaub ist. Auch die Chanel-Tasche könnte gezogen werden.

Step into the story

Wir zwei werden es vermutlich bis Weihnachten nicht mehr schaffen,  ins Village zu kommen. Wenn wir vor lauter Aktivitäten doch noch dazu kommen, haben wir unseren Wunsch schon im Kopf ... :-)

 


Wir finden, dass diese Aktion eine tolle Idee ist, die auf jeden Fall unterstützt werden sollte.

 

Eure Jungs