Die Gewinnerin steht fest ...

wayfair.de

Am vergangenen Freitag Abend haben wir die letzten Rezepte entgegengenommen, um an unserem Gewinnspiel über einen 50-Euro-Gutschein teilzunehmen.

 

Wir haben leider das ganze Wochenende dazu benötigt, um einen Gewinner auszulosen, denn eure Rezepte waren alle ganz große Klasse und wir konnten uns kaum entscheiden. Letztendlich haben wir uns für das "In Barolo pochierte Ochsenfilet" von Leonie entschieden, das wir in den nächsten Wochen einmal selber zubereiten und euch auf unserem Blog vorstellen werden.

 

Für alle anderen Teilnehmer tut es uns leid, denn bei JEDEM Rezept ist uns das Wasser im Mund zusammen gelaufen und wir werden bestimmt das ein oder andere nach kochen und backen.

 

Wir möchten uns bei euch allen für eure Teilnahme und natürlich bei www.wayfair.de für das tolle Giveaway bedanken.

 

Liebe Grüße

 

Eure Jungs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0




info@diejungskochenundbacken.de

Newsletter:

* Pflichtfeld


Blogger Relations Kodex
Unsere Rezepte findest Du in der mealy App