Cupcake Party

Die Jungs feiern im Mai eine Cupcake Party!

Jeder der unsere Seite schon länger verfolgt, weiß: Wir lieben Cupcakes, diese kleinen süßen Törtchen, in allen möglichen Variationen. Aus diesem Grund wollen wir euch alle daran teilhaben lassen!

 

Damit ihr im Anschluss direkt eure eigene Cupcake Party feiern könnt, haben uns liebe Menschen dabei unterstüzt, euch Material zur Verfügung stellen zu können um unsere Rezepte direkt auszutesten.

Das einzige, das ihr machen müsst, ist euch zu unserem Newsletter anzumelden (in der rechten Spalte).

Alle, die sich bis zum 31.05.2014 bei uns eintragen, nehmen automatisch an unserer Verlosung teil - auch die, die bisher schon angemeldet sind. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt.

 

So das Gewinnspiel ist vorbei und wir werden die Glücklichen noch per Mail informieren!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Vielen Dank an die Firmen räder, Birkmann und American Heritage, die uns die tollen Gewinne zur Verfügung gestellt haben.


Aber zu einer Party gehören nicht nur Geschenke ...

 

Diesen Monat werden wir euch jeden Mittwoch ein Cupcake-Rezept präsentieren ... vielleicht auch mehr ;)

Natürlich freuen wir uns auch über viele liebe Gäste auf unserer Party. Also lassen wir die Korken knallen und lassen die Welt etwas schöner werden, denn das wird sie mit vielen bunten Törtchen mit Sicherheit.

 

Ihr müsst wissen, dass das große Backen für uns mit Cupcakes begonnen hat, daher werden wir immer eine ganz besondere Beziehung zu diesen Leckereien haben. Da schwirren noch so viele Ideen in unseren Köpfen...

 

Wir freuen uns auf euch.


 

 

Wenn ihr unser Event auf facebook, twitter & Co teilen wollt bzw. das Event in eurem Post unterstützen wollt, nutzt gerne dieses Bild und verlinkt einfach:

 

http://www.diejungskochenundbacken.de/2014/05/03/gewinnspiel-cupcake-party/