Zu Gast bei My Sweet Bakery

Heute sind wir bei der wunderbaren Nadine von My Sweet Bakery zu Gast. Sie hat eine ganz tolle neue Rubrik auf ihrem Blog, In der Sie regionale Köstlichkeiten vorstellen lässt, dabei gibt sie jedem die Gelegenheit Blogger aus vielen Ländern und Regionen kennzulernen

Zu unserem Glück konnte wir dazu einen Beitrag leisten. Da ich aus der Region um Trier komme, hatte ich jetzt keine wirklichen kulinarischen Leckereien parat, aber Torsten viel direkt etwas aus seiner Kindheit im Oberbergischen Land ein.

Das war natürlich für meinen persönlichen Brotbäcker ein ganz fantastisches Brot mit dem Namen Kartoffelpuffert…ja das heißt so, ich war auch mehr als verwundert und dachte erst er redet von Reibekuchen ;)

Den Link zu unserem Beitrag findet ihr hier und ihr dürft gespannt sein auf all die kommenden Beiträge, bei My Sweet Bakery wimmelt es nämlich nur so vor leckeren Schlemmereien.

Kartoffelpuffert bei My Sweet Bakery