EIN PAAR SÄTZE ZU UNS...



 

Wir lieben es, diese Homepage zu machen und alles was dahinter steckt. Unser Ziel … man wächst ja in sein Bloggerleben hinein … ist es, euch einen Einblick in unsere Küche und unser Leben zu geben; wir wollen mit euch interagieren, daher sind wir immer auf eure Kommentare gespannt und wollen euch so gut es geht kennenlernen.

 

Also, logischer erster Schritt: Vorstellen!

Fangen wir daher einfach mal bei Null an ...

 

Wir, das sind Sascha (ich schreibe gerade) und Torsten, leben zusammen in unserer Wahlheimat Köln und das seit 2012 in unserem trauten Eigenheim inkl. Traumküche.

 

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Trier und Torsten aus dem Oberbergischen Land … also gar nicht so weit weg von hier. 
2012 haben wir JA zueinander gesagt und ihr werdet es merken, wir sind so ein “WIR”-Pärchen, aber stehen dazu!

 

Die Leidenschaft zu kochen und zu backen war bei uns beiden schon immer da, aber vor allem das Backen haben wir gemeinsam wieder entdeckt. In der Küche zu werkeln und zu basteln ist für uns beide Entspannung und gemeinsame Zeit - was braucht man mehr?! Wir sind beide berufstätig und ihr werdet es kennen, Dinge gemeinsam zu tun, ist verdammt wertvoll, unser Terminkalender ist eigentlich immer voll :) Freizeitstress nennt man das! Aber wir brauchen das ...

 

Wie kamen wir zum bloggen?

Kann ich das Rezept haben?

Diese oft wiederholte Frage brachte uns auf die Idee, zu bloggen. Wie cool wäre es, unsere Kreationen mit anderen zu teilen und das auf eine direkte und schnelle Art und Weise?!

 

Daher haben wir mal ganz blauäugig losgelegt. Das ist jetzt auch schon fast 5 Jahre her. Die Resonanz war super und hat uns extremst motiviert … man traut sich mehr zu, wird kreativer und probiert Neues aus.

 

Soviel zu uns! Wir sind echt glücklich über jeden einzelnen Leser unserer Seite und hoffen, euch mal einen ersten persönlichen Einblick gegeben zu haben. Davon wird es in Zukunft mehr geben … also macht euch bereit ;))

 

Was verbindet ihr mit Backen und/oder Kochen? Wir sind neugierig!

Schreibt uns eine Mail an info@diejungskochenundbacken.de oder einfach über Facebook.

Fühlt euch gedrückt

 

Eure Jungs